Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Linhof Wappen
Linhof Wappen

Tomy

29.03.2024, 14:20

Visits Gestern:
72
Visits Heute:
177
Max User Online:
16
Max Visits/Day:
932
Counter Full:
1325879


Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/thomasheydel/galerie/4darkm.php on line 33

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/thomasheydel/galerie/4darkm.php on line 33
2 User online






Vorheriges Bild:
Alpen Salzburg  
 Nächstes Bild:
Das ist Heidi!

Auch das ist Heidi!
Auch das ist Heidi!

            

Auch das ist Heidi!
Beschreibung: Bei allen Bildern war Heidi beim upload auf den Server zugegen und alle Bilder wurden mit ausdrücklicher Erlaubnis der abgebildeten Person fotografiert und eingestellt!

Alle Bilder dieser Serie sind das, was drüber steht: Nur mal so!

..wer nicht lesen kann, den bitte ich, diese Seite zu verlassen, ich habe niemanden eingeladen!

Hier gibts mehr und bessere Bilder von mir:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/166199/

Für alle nicht angemeldeten:
leider könnt ihr nicht alle Bilder sehen!
Um euch anzumelden an der MK, lest bitte vorher das Impressum:
http://www.model-kartei.de/impressum.html

Zur Zeit sind knapp 17012 Fotografen, 29251 weibliche Modelle, 4674 männliche Models, 1432 Visagisten und 524 Fotostudios regestriert.
Das bedeutet: einige 100.000 Bilder!

Hendrik Siemens, Hochstraße 1,
64625 Bensheim freut sich auf weitee Mitglieder!

Achtung!!! Viele Bilder nur P18!!
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.04.2010 20:22
Hits: 140381
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 60.1 KB
Hinzugefügt von: Tomy

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/160
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 22.01.2009 17:02:25
Brennweite: 75mm


Vorheriges Bild:
Alpen Salzburg  
 Nächstes Bild:
Das ist Heidi!